„Moderne Sportstätten 2022“ – Sport vor Ort

„Moderne Sportstätten 2022“ Sport vor Ort
29.04.2022

Mit einer Gesamtsumme von rund 7.330.275 Euro wurden bei uns in Dortmund 59 Projekte unterstützt! Die CDU-geführte Landesregierung hat unsere Stadt im Rahmen des Förderprogrammes „Moderne Sportstätte 2022“ enorm unterstützt. So konnten bei zahlreichen Sportvereinen und Sportverbänden vor Ort Modernisierungs- und Sanierungsstaus behoben werden.
Am meisten freut uns, dass Dortmunder Vereine davon profitieren können und durch die hohen Zuwendungen des Sportstättenförderprogramms auf den neusten Stand gebracht werden können.
Von dem Förderproramm haben Sportstätten profitiert, die sich im Eigentum von Sportvereinen oder -verbänden befinden, gepachtet oder langfristig gemietet sind.
Wir setzen uns für moderne und gut ausgestattete Sportanlagen ein und arbeiten dafür mit dem Stadtsportbund zusammen.