Schlaglöcher gesucht: Die CDU-Bezirksvertretungsfraktion Hombruch bemängelt Straßenzustand und ruft dazu auf, Schlaglöcher zu melden!

30.04.2024

Der Zustand der Straßen in Dortmund ist ein Dauerthema in den politischen Beratungen. Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Dortmund hat sich bereits im vergangenen Jahr für die Auflegung eines Straßenbauprogramms eingesetzt und im Rahmen der vergangenen Haushaltsberatungen die Einrichtung weiterer sogenannter Asphaltkolonnen durchgesetzt.

Die CDU-Bezirksfraktion Hombruch möchte den Schlaglöchern im Stadtbezirk nun zusätzlich mit einer gezielten Aktion den Kampf ansagen und bittet hierfür alle Bürgerinnen und Bürger in Hombruch um ihre Mithilfe.

Hierzu der Hombrucher CDU-Bezirksfraktionsvorsitzende Guido Preuss und der CDU-Bezirksvertreter Christian Podszuk: „Haben Sie ein Schlagloch in Ihrer Straße entdeckt? Teilen Sie es mit uns, indem Sie eine E-Mail an fraktion [at] cdu-hombruch.de senden. Ihre Meldungen helfen uns dabei, gezielte Maßnahmen anzustoßen. Gemeinsam können wir die Sicherheit auf unseren Straßen in unserem Bezirk verbessern!“